Unsere Veranstaltungsräume

Hier könnte Ihre nächste Feier stattfinden!

 

Wir vermieten unsere zwei neuen Veranstaltungsräume für Ihre private Feier, für Firmenveranstaltungen oder auch für Seminare aller Art.

Für jeden Anlass das Richtige: Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Weihnachten usw.

 

Anfragen & Reservierungen im Büro

unter 02783 6475 oder 0676 84 68 94 202


1. Obergeschoss:

Preis für Raummiete auf Anfrage

 

Heller Raum für max. 50 Personen sitzend.

Alle Fenster sind mit Verdunkelungsmöglichkeit.

 

Ausgestattet mit Mobiliar, Küchenzeile inkl. Gläser- & Geschirrspüler, Kühlschrank, Abwasch, Zapfanlage für gekühltes Soda & Leitungswasser, Kaffeemaschine, Sonnentor-Teestation


2. Obergeschoss:

Preis für Raummiete auf Anfrage

 

Panorama-Raum für max. 50 Personen sitzend.

Der fantastische Ausblick ist ein Highlight für jede Veranstaltung. Bei Schönwetter ist ein Fernblick bis ins Tullnerfeld/Donauraum möglich. Fenster sind mit Verdunkelungsmöglichkeit.

 

Ausgestattet mit Mobiliar, Küchenzeile inkl. Gläser- & Geschirrspüler, Kühlschrank, Abwasch, Zapfanlage für gekühltes Soda & Leitungswasser, Kaffeemaschine, Sonnentor-Teestation, Klimaanlage


Folgende Leistungen sind im Raum inkludiert:

  • Raum inkl. Nutzung von Geschirr & Gläser
  • Leitungswasser & Soda gekühlt
  • Auf Wunsch decken wir die Tische ein (ohne Deko)
  • Aufpreis ab 23 Uhr: 28€/Std.

Zusatzleistungen auf Anfrage:

  • Bedienung (pro Person 28€/Std.)

Getränke & Speisen:

  • Getränke sind vom Altenriederer-Sortiment auszuwählen. Alle Produkte werden flaschenweise nach Verbrauch verrechnet.
  • Für Ihr Speisenangebot:
    • Heurigenjause aus der Region
    • ein Catering Ihrer Wahl (Wir können Ihnen gerne ortsansässige Caterer empfehlen)

Stornobedingungen:

7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenfrei

bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Leistung

Stornierung am Tag der Veranstaltung: 100% der Leistung

obsthof@altenriederer.at

 Büro: 0676 84 68 94 205

Shop: 0676 84 68 94 203

Obsthof & Weingut

ALTENRIEDERER