Presse

„A La Carte“ –  Österreichs Delikatessen-Führer 2016

Es freut uns ganz besonders, dass wir auch im „A La Carte“ –  Österreichs Delikatessen-Führer 2016 mit unseren Fruchtsäften und Nektaren vertreten sind. Wir sind stolz, als Produzent aus dem Traisental dabei zu sein!


Gold bei der Ab-Hof 2014!
Im Rahmen der Ab-Hof-Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg haben wir mit unserem Willliamsbirnennektar in der Kategorie "Nektar" mit 20 Punkten die Höchstanzahl erreicht und dürfen uns somit über den Gewinn der Goldmedaille freuen. Diese Prämierung zählt zu den größten und bedeutendsten Bewertungen europaweit.

Weiters erreichten wir mit unserem Apfelsaft naturtrüb sowie mit unserem Johannisbeernektar den 2. Platz und freuen uns jeweils über den 3. Rang für unseren Traubensaft weiß, Apfelsaft Punsch und Apfelsaft Granny Smith.


Top bei AWC Vienna - International Wine Challenge 2013

Stolz dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Goldmedaille (Grüner Veltliner Reserve 2011) und drei Silbermedaillen (Grüner Veltliner Traisental 2012, Grüner Veltliner vom Schiefer 2012 und Riesling Reserve 2012) bei der "AWC Vienna - International Wine Challenge 2013" einfahren konnten.


Wein Guide 2013 zeichnet unseren Zweigelt 2009 aus!
Unser Zweigelt 2009 erreichte in der internationalen Verkostung (Wein Guide 2013) die Bewertung vier von fünf Gläsern.
Der Wein zählt damit zu den besten Rotweinen Österreichs.


"Goldenen Birne 2013" bei der Ab-Hof 2013!
Im Rahmen der Ab-Hof-Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg haben wir mit unserem Willliamsbirnennektar in der Kategorie "Nektar" mit 20 Punkten die Höchstanzahl erreicht und dürfen uns somit über den Gewinn der "Goldenen Birne 2013" freuen. Diese Prämierung zählt zu den größten und bedeutendsten Bewertungen europaweit.
Weiters erreichten wir mit unserem Apfelsaft naturtrüb sowie mit unserem Traubensaft rosé Zweigelt jeweils den 2. Platz und freuen uns jeweils über den 3. Rang für unseren Zwetschkennektar, den Apfel-Karottensaft sowie den Traubensaft rot L11382.